Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier.
Über uns | Leistungen | kajomi MAIL | News | Referenzen | Kontakt
Ausgabe 03 | 13. Juni 2012
kajomi dockt an Oxid eSales an
Liebe(r) Leser(in),

die EM hat gerade begonnen. Es stehen spannende Spiele an und unsere Nationalmannschaft konnte schon einen Treffer landen. Trotz des Fußballfiebers möchten wir es keinesfalls versäumen, Sie mit weiteren spannenden News zu versorgen.

Auch kajomi hat einen Treffer gelandet. Für kajomi MAIL wurde eine Schnittstelle zu Oxid eSales geschaffen. E-Shops, die auf der Open-Source-Shop Software basieren, können ab sofort via API Ihre Transaktions-Mails und Newsletter über unsere professionelle E-Mail-Versandsoftware kajomi MAIL versenden.

Mit unserer Checkliste für E-Mail-Werbung erläutern wir, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit sich Ihre E-Mail Werbung lohnt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen sowie eine erfolgreiche und spannende EM 2012!


Ihr kajomi-Team
In dieser Ausgabe:

kajomi dockt an Oxid eSales an

Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen

kajomi-Team bei den Mailingtagen Nürnberg

kajomi dockt an Oxid eSales an

Durch die Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Oxid eSales können alle E-Shops, die auf der Open-Source-Shop-Software basieren, ab sofort ihre Transaktions-Mails und Newsletter über die professionelle E-Mail-Versandsoftware kajomi MAIL verschicken.

weiterlesen »

Diesen Artikel weiterempfehlen
nach oben
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen

Die E-Mail ist ein effizientes Instrument für die Gewinnung von Neukunden. Im Gegensatz zu Newslettern als Kundenbindungsinstrument können Unternehmen mit Werbemailings zielgruppengenau fremde Adressdatenbestände anschreiben. Vor der Planung von Stand-alone Kampagnen sollten sich Unternehmen sechs Fragen stellen.

weiterlesen »

Diesen Artikel weiterempfehlen
nach oben
kajomi-Team bei den Mailingtagen Nürnberg

Unser Sales und Key Account Team wird bei den Mailingtagen am 20.06.2012 vor Ort in Nürnberg vertreten sein. Haben Sie Fragen zu kajomi MAIL oder interessieren Sie sich für eMail-Werbung? Vereinbaren Sie gerne vorab einen Termin über Sebastian Herpertz (herpertz@kajomi.de) oder Katharina Meyer (meyer@kajomi.de) oder kommen Sie direkt auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, spannende Gespräche und regen Austausch.

kajomi-Team »

Diesen Artikel weiterempfehlen
nach oben
Abmelden | Impressum
Fan von
kajomi werden
Follower von
kajomi werden

Sie erhalten diese eMail als Geschäftspartner, Kunde oder Interessent der kajomi GmbH, weil Sie an einem unserer Messegewinnspiele teilgenommen haben oder weil Sie mit einem unserer Mitarbeiter in Kontakt stehen. Sollten Sie keine weiteren Nachrichten von uns wünschen, klicken Sie bitte hier.